Suzuki Swift

Mehr Fahrspaß, mehr Sicherheit, mehr Platz: Wenn etwas gut ist, darf es gerne mehr davon sein. Der neue Swift überzeugt als perfekter Begleiter für alle Abenteuer des Lebens. Dabei kommt vor allem eines nicht zu kurz: der Spaß am Fahren!

 

Ungebrochener Erfolg

Die Zahlen sprechen für sich: weltweit über 6 Millionen Kunden haben sich seit dem Verkaufsstart im Jahr 2004 für einen Suzuki Swift entschieden. Bei den World Car Awards 2018 erreichte der sportliche Kleinwagen Platz 3 in der Kategorie World Urban Car.

 

Außendesign

Trotz sichtbarem Design-Update hat sich der dynamische 5-Türer seine sportliche Ausstrahlung bewahrt. Modernisierte Proportionen und die schwungvolle Linienführung wecken sofort die Lust aufs Fahren. Die Front beeindruckt mit vergrößertem Kühlergrill und neu gezeichnete Hauptscheinwerfer betonen seine fließende Silhouette.

Für den individuellen Look sorgen elf frische Lackfarben, darunter vier spannende Zwei-Ton-Kombinationen. Seinem Ruf als kompakter Alltagsheld wird der Swift auch in der Neuauflage gerecht, denn mit einer Gesamtlänge von nur 3,84 Metern und kleinem Wendekreis passt er selbst in die engste Parklücke.

Kategorien: 
Auto

Neuen Kommentar schreiben