Der neue Hyundai Tucson NX4

Endlich ist er da! Der neue Hyundai Tucson sorgt mit visionärer Technik und revolutionärem Design für Aufregung bei allen SUV-Fans: Beeindruckend strahlt seine neue Lichtsignatur von außen sowie sein zukunftsweisendes Interieur von innen. Wir nennen es SUV-Power in Formvollendung.

Damit du nicht nur die unten angeführten Infos, sondern auch ein Gefühl zum neuen Hyundai Tucson NX4 hast, wartet Dieser bei uns in Andelsbuch auf eine Probefahrt mit dir!

Außendesign: Für einen spektakulären Auftritt ist der neue Hyundai mit seinen 19 Zoll Leichtmetallfelgen bestens gerüstet. Gemeinsam mit der Chrom Akzentlinie und der parametrischen LED-Heckleuchte sorgen diese für den sportlichen Touch.

Interieur: Der Innenraum des neuen Hyundai hat einiges zu bieten. Nicht nur 10,25 Zoll Touchscreen & Touch-Bedienungselemente, sondern auch die digitalen 10,25 Zoll Intrumente sowie die Temperaturregelung in der zweiten Sitzreihe bieten einen speziellen Komfort. Zusätzlichen können die klappbaren Rücksitze per Fernentriegelung umgeklappt werden, sollte der Kofferraum einmal zu klein erscheinen.

Technik: Der neue Tucson senkt Emissionen ohne auf den Fahrspaß zu verzichten: Er bietet im Segment des Kompakt-SUVs die größte Auswahl an elektrifizierten Antrieben. Du kannst zwischen 48V-Mild-Hybrid Antrieben mit Benzin- oder Dieselmotor, Hybrid Antrieb und Plug-In Antrieb wählen. Auch reine Benzin- bzw. Dieselmotoren sind erhältlich. Ebenfalls erwähnenswert sind der Terrain Mode Select sowie der HTRAC TM Allradantrieb.

Sicherheit: Hyundai SmartSende sorgt für deine Sicherheit. Dazu zählen unter anderem der "City-Abbiegassistent links", der "adaptive Tempomat inklusive Abstandsregelung" sowie der "Ausstiegsassistent".

Diese und noch viele weitere Highlights machen den neuen Hyundai Tucson NX4 aus.
Mehr zu seinen Besonderheiten erfährst du hier bei uns im Autohaus Scalet oder auch ganz bquem von zu Hause auf der Homepage von Hyundai: https://www.hyundai.at/Tucson.

Unter Team freut sich auf deinen Besuch!

 

Kategorien: 
Auto

Neuen Kommentar schreiben