Elektro und Allrad - IONIQ 5 machts möglich!

Zukünftig fasst Hyundai seine Elektroautos unter dem Namen IONIQ zusammen. Die neue Submarke IONIQ hat gleich zu Beginn des Jahres 2021 den Ioniq 5 auf den Markt gebracht. Dieser war somit das erste Modell der Elektroautofamilie.

Der Ioniq 5 wird wahlweise mit Allrad- oder Heckantrieb angeboten. Durch die neue Ladetechnik mit 800V am CCS Lader mit 200kW kann der neue Ioniq 5 in ca. 15. Minuten auf bis zu 80% geladen werden. Die Seitenansicht erinnert an das Showcar Lancia Delta aus den Siebzigerjahren. Tatsächliches Vorbild beim Design war allerdings das Hyundai Pony Coupé Concept. Das Interieur gleicht einem geschmackvoll eingerichteten Wohnzimmer - in diesem Ambiente kann man sich nur wohlfühlen!

Und, neugierig geworden? Für genaue Informationen kannst du uns gerne ein Mail an info@kfz-scalet.at senden, oder uns ganz einfach und unverbindlich anrufen. Du erreichst uns unter 05512/6110.

Wir freuen uns, ein sensationelles Modell präsentieren zu dürfen.

Kategorien: 
Auto

Neuen Kommentar schreiben