Endlich ist er da - der IONIQ5

Als erstes Modell der neuen Hyundai Subbrand IONIQ, die sich auf batterieelektrische Fahrzeuge (BEV) spezialisiert hat, setzt der IONIQ5 Maßstäbe. In kombination mit nachhaltigen und innovativen Funktionen gelang es, die Elektromobilität und den damit einhergehenden Lifestyle neu zu definieren.

Das progressive Design des IONIQ 5 entfernt sich von bisherigen Designnormen und eröffnet eine neue Designwelt, die durch die spezielle Elektro-Plattform ermöglicht wird.
Der Hyundai IONIQ 5 wurde vom EV-Konzept "45" inspiriert. Geprägt von Hyundais "Sensuous Sportiness"-Designidentität, zeigte der "45" eine Karosserie im Monocoque-Stil und einen futuristischen Innenraum, der auf Elektrifizierung und autonome Technologien ausgelegt ist.

Der neue Elektro CUV mit Allrad folgt diesem Beispiel, geht aber noch einen Schritt weiter und schlägt eine Brücke in die Zukunft der Elektromobilität, die technologisch fortschrittlich, umweltfreundlich und an die Bedürfnisse der modernen Kunden angepasst ist.

Zu viel wollen wir aber gar nicht verraten - komm bei uns vorbei und überzeug dich selbst vom neuzeitlichen und innovativen IONIQ 5!

Wir freuen uns auf dich
Das Team vom Autohaus Scalet

Kategorien: 
Auto

Neuen Kommentar schreiben