#SuzukiVordenkerbonus

Die Suzuki Klassiker SX4 S-CROSS und VITARA sind unschlagbar zuverlässig im Alltag und komfortable Begleiter auf Reisen. Optional ausgestattet mit Suzuki ALLGRIP, dem Allrad-Antrieb von Suzuki, garantieren sie Fahrspaß auf jedem Untergrund!

 

VITARA HYBRID

Der Suzuki VITARA feierte 2018 sein 30-jähriges Jubiläum. Als Geburtstagsgeschenk erhielt der beliebte SUV von Suzuki ein umfangreiches Facelift, das ihn noch attraktiver und komfortabler macht. Neben fortschrittlichen Sicherheitsfeatures ergänzt nun das Mild Hybrid System von Suzuki die Ausstattung des VITARA und macht ihn noch unwiederstehlicher!

Der 1.4 Liter-Benzinmotor mit vier Zylindern und 95 kW (129PS) ist ab sofort mit einem integrierten 48-Volt-Startgenerator (ISG) mit Funktion eines Elektromotors, einer 48-Volt-Lithium-Ionen-Batterie und einem Gleichspannungswandler von 48 Volt auf 12 Volt ausgestattet.
Durch die Erhöhung der IGS-Spannung stehen dem Elektromotor noch mehr Hilfsenergie und Rekuperationsdrehmoment zur Verfügung.

Zu den Highlights des neuen Systems gehören außerdem eine neue Torque-Steuerung, sowie eine Boost-Funktion und eine neue Segelfunktion.

 

SX4 S-CROSS

Mit dem neuen Suzuki SX4 S-CROSS HYBRID wird jede Fahrt zum Erlebnis - wo auch immer die Reise hingeht. Denn das Crossover Highlight von Suzuki wartet nur darauf, deinen Alltag zur Entdeckungstour zu machen. Ob auf einem verschneiten Waldweg oder am Weg zum Einkaufen - seine dynamische Optik, ein kräftiger 1.4 Boosterjet Motor in Kombination mit dem neuen 48 V Mild Hybrid System von Suzuki und die modernen Sicherheitsassistenten machen den SX4 S-CROSS HYBRID zum perfekten Weggefährten für das Abenteuer Leben.

Interesse geweckt? Dann profitiere bis Ende Oktober vom Suzuki Vordenkerbonus und spare beim Kauf eines Fahrzeuges der Modellreihen SX4 S-CROSS oder VITARA bis zu EUR 2.000,-!

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Autohaus Scalet.

Kategorien: 
Auto

Neuen Kommentar schreiben