IONIQ 6 - sportlich und modern!

Kaum wurden die ersten IONIQ 5 Modelle verkauft, hat auch schon die Weltpremiere des neuen IONIQ 6 stattgefunden.

Dieser ragt vor allem mit seinem stromlinienförmigen Design und seiner optimierten Aerodynamik heraus. Der Luftwiderstandsbeiwert von 0,21 des IONIQ 6 ist der bisher niedrigste bei Hyundai. Ermöglicht wird er unter anderem durch die sehr flache Frontpartie, im Stoßfänger integrierte aktive Luftklappen und optionale digitale Außenspiegel in schlankem Design.

Auch das Innendesign hat es in sich; im modularen Armaturenbrett ist ein Infotainmentsystem mit einem 12,3 Zoll Touchscreen integriert. Die durchgehende Mittelkonsole im Brücken-Design bietet Komfort und Stauraum. Mehr Stauraum wurde durch das Entfernen der Schalter und Taster ebenfalls an den Vordertüren geschaffen. Dadurch entstand auch eine weitläufigere Atmosphäre, welche durch die Innenbeleuchtung angepasst werden kann.

Neugierig geworden? Nähere Informationen bei unserem Verkaufsteam.

 

Das abgebildete Fahrzeug ist ein Prototyp. Bestimmte Merkmale, Farben, Materialien, Zubehör und Spezifikationen können vom Serienmodell abweichen.

Kategorien: 
Auto

Neuen Kommentar schreiben