Auto Kategorie: Auto

Der Suzuki S-Cross zeigt auf - mit seiner brandneuen Optik

Gleich zu Beginn des neuen Jahres zeigt der Suzuki S-Cross mit seiner neuen Optik auf.

Das „Mega-Facelift“ verpasst dem neuen S-Cross nicht nur ein markantes SUV-Außendesign, sondern auch ein anspruchsvolles Innendesign sowie einen geräumigeren und komfortableren Innenraum.

Besonders imposant sind der schwarze Kühlergrill und die dreigeteilten LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten. Zusätzlich unterstreichen die eckigen Radkästen den SUV-Look.

Betriebsurlaub

"Das Jahr neigt sich dem Ende zu
mit der willkommnen Weihnachtsruh`.
Und auch ihr, es ist keine Frage,
verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage."

 

Wir möchten uns herzlich für euer Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken.

Im Namen des gesamten Teams wünschen wir dir
und deinen Liebsten frohe Weihnachten,
ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!

Unsere gesamte Firma bleibt vom 24. Dezember 2021 bis
02. Jänner 2022 geschlossen.
Ab Montag, dem 03. Jänner, sind wir wieder für euch da.

Saisonabschluss 2021

Heuer hat nicht nur das Wetter super mitgespielt, auch die gute Laune unserer Gäste war besonders ansteckend und hat für eine unglaubliche Stimmung gesorgt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die auf unserem Fest dabei waren und mitgewirkt haben – egal ob als Gast, Aussteller, Unterhalter oder "Verpfleger". Wir waren einfach nur begeistert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Schöne Grüße aus Andelsbuch wünscht
Team Scalet

 

PS.: weitere Bilder sind auf unserer Facebookseite zu finden!

Mitarbeiter-News


Mitarbeiter-News!

Seit anfang November ist Ivan Veljovic bei uns im Stadl anzutreffen.
Ivan ist sehr wissensdurstig, dynamisch und für jede Herausforderung zu begeistern - somit passt er perfekt in unser Team.

Sein Motto: "Sehe die Welt als wäre es dein erster Tag und lebe als wäre es dein letzter Tag auf Erden"

Wir wünschen die viel Freude in unserem Team - schön dass du bei uns bist :)

Bayon

Zeit, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen. Der neuen Bayon – außen klein und innen groß. Ein Crossover-SUV, der designt wurde, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Vollgepackt mit jeder Menge intelligenter Technologien, wie klassenbeste Sicherheits- und Konnektivitätsfunktionen, bietet er darüber hinaus beeindruckende Effizienz mit einer Reihe innovativer Antriebsstränge, die mit einem 48V-Mild-Hybrid-System ausgestattet werden können.

Mitarbeiter-News

Voller Elan und mit großen Schritten startete Bechter Julian bei uns in seine Lehre als KFZ-Techniker.

Gerade weil er sehr motiviert und "uf zack" ist, arbeiten seine Kollegen gerne mit ihm zusammen.

Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist und wünschen dir eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit.

Deine Teamkollegen :-)

Seiten