Auto Kategorie: Auto

Mitarbeiter-News

Voller Elan und mit großen Schritten startete Bechter Julian bei uns in seine Lehre als KFZ-Techniker.

Gerade weil er sehr motiviert und "uf zack" ist, arbeiten seine Kollegen gerne mit ihm zusammen.

Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist und wünschen dir eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit.

Deine Teamkollegen :-)

Mitarbeiter-News

Seit Beginn des Monats packt Drago tatkräftig im Stadl mit an!

Drago passt nicht nur gut zu uns, weil er seit 33 Jahren in der Branche des KFZ-Handels tätig ist,
sondern ganz besonders darum, weil er ein sehr offener, kontaktfreudiger und vor allem sehr positiver Mensch ist.

Sein Motto: "Jeder Tag ist ein guter Tag"!

Drago erreichst du unter 05512/6110-40 oder per Mail an motorrad@kfz-scalet.at, und natürlich ist er auch persönlich in unserem Schauraum anzutreffen.

Der neue Hyundai Tucson NX4

Endlich ist er da! Der neue Hyundai Tucson sorgt mit visionärer Technik und revolutionärem Design für Aufregung bei allen SUV-Fans: Beeindruckend strahlt seine neue Lichtsignatur von außen sowie sein zukunftsweisendes Interieur von innen. Wir nennen es SUV-Power in Formvollendung.

Damit du nicht nur die unten angeführten Infos, sondern auch ein Gefühl zum neuen Hyundai Tucson NX4 hast, wartet Dieser bei uns in Andelsbuch auf eine Probefahrt mit dir!

Handel wieder geöffnet

 

Heute ist es endlich soweit und der Handel darf wieder geöffnet haben.

Unser Verkaufsteam steht bereits in den Startlöchern und ist schon gespannt auf eure Wünsche.

 

Auch unser Motorradshop samt Mäggi kann es kaum erwarten, euch wieder zu sehen.

Prozente auf diverse Oberteile, sowie - EUR 100,- auf gekennzeichnete Hosen warten auf euch – aber schaut selbst, vorbeikommen lohnt sich auf alle Fälle! :-)

 

Seiten