Events Kategorie: Events

Saisonabschluss 2021

Heuer hat nicht nur das Wetter super mitgespielt, auch die gute Laune unserer Gäste war besonders ansteckend und hat für eine unglaubliche Stimmung gesorgt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die auf unserem Fest dabei waren und mitgewirkt haben – egal ob als Gast, Aussteller, Unterhalter oder "Verpfleger". Wir waren einfach nur begeistert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Schöne Grüße aus Andelsbuch wünscht
Team Scalet

 

PS.: weitere Bilder sind auf unserer Facebookseite zu finden!

Saisonstart 2020 ABGESAGT!

Obwohl die Vorbereitungen, Planung und Werbung für unser Saisonstart-Wochenende schon voll im Gange sind und die Einladungen bereits versendet wurden, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Die Gesundheit unserer Gäse, Aussteller, Musiker, Helfer und Mitarbeiter sind doch das Wichtigste.

Alles Gute weiterhin - und wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr bei einer Ausfahrt bei uns in Andelsbuch vorbeischaut!

 

 

Geschenkidee für Weihnachten

Noch keine GESCHENKIDEE für Weihnachten? Wir haben da was...

Egal ob eine lässige LED-Mütze, hochwertige Cockpit- und Lederpflege-Sets oder individuell verpackte Gutscheine, bei uns gibt´s Geschenke für Jedermann!

Komm vorbei und hol dir dein Last-Minute Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten!

Das Team des Autohaus Scalet freut sich auf deinen Besuch!

Einladung zum Oktoberfest von Hyundai und Suzuki am 11. und 12.9.2015!

Auch heuer verwöhnen wir Sie mit Weißwurst, Brezen und zünftiger Stimmung!
Gerne präsentieren wir Ihnen die gesamte Modellfamilie der Marken Hyundai und Suzuki. Besondere Highlights sind wohl der neue Hyundai Tucson und der Hyundai H350 – der neue Trendsetter im Transportwesen.

Sehr sportlich zeigt sich auch der neue Suzuki VITARA. Er besticht durch sein frisches Design.

 

Am 14.5.2015 gabs eine Motorrad-Show beim FC-Derby Andelsbuch gegen Egg im Bezeggstadion

"Derbytime" ist Motorradtime!! Unter diesem Motto präsentierte Manfred und seine Motorradfreunde beim Schlagerspiel Andelsbuch gegen Egg den über 1.000 Zuschauern einen Teil seiner gebrauchten Harley-Motorrad-Kollektion. Das Motorradfahrer auch perfekte Fußballer sind, wurde im Anschluss an das Spiel durch ein Penaltyschießen auf dem Motorrad klar bewiesen.

Ein Dankeschön an: Josef Künz, Valentin Feuerstein, Bruno und Stefan von der Thannen, Peter Metzler, Manuela Sporeni, Elmar Bayer, Michael Scalet und dem FC-Andelsbuch mit seinen Fans!!

kfz-scalet unterstützt den Krankenpflegeverein Andelsbuch

Bei herrlichem Wetter besuchten unzählige Biker und Motorrad-Interessierte die heurige Motorradausstellung.

Den Erlös aus der Bewirtung geben wir wieder zu 100% an den Krankenpflegeverein Andelsbuch weiter. Viele Besucher unterstützten diese Aktion mit einem Trinkgeld!!  

Wir sagen DANKE für euren BESUCH und wünschen euch allen eine unfallfreie Motorradsaison.

Seiten