Motorrad Kategorie: Motorrad

Ab 14.4.2020 sind wir wieder im Vollbetrieb!

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Euch ab 14.04.2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen!

 

Zum Schutz von uns allen, sind folgende Verhaltensregeln einzuhalten:

* Schutzmaskenpflicht für Kunden

* nur 1 Kunde pro 20m2

* Sicherheitsabstand von 1,5 m zu uns und anderen Kunden

* Desinfektionsmittel steht für Euch und unsere Mitarbeiter/innen bereit

* wir haben auf unserem Gelände einige gemütliche Wartebereiche für Euch gerichtet

 

Saisonstart 2020 ABGESAGT!

Obwohl die Vorbereitungen, Planung und Werbung für unser Saisonstart-Wochenende schon voll im Gange sind und die Einladungen bereits versendet wurden, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Die Gesundheit unserer Gäse, Aussteller, Musiker, Helfer und Mitarbeiter sind doch das Wichtigste.

Alles Gute weiterhin - und wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr bei einer Ausfahrt bei uns in Andelsbuch vorbeischaut!

 

 

Öffnungszeiten um den Jahreswechsel

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage:

24. & 31.12.2019 geschlossen

Ansonsten gelten die üblichen Öffnungszeiten:

Werkstatt:
Mo-Fr: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr

Verkauf:
Mo-Fr: 08:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr
Samstag: 09:00-12:00 Uhr

NOTRUFNUMMER: 0664/9227505

Wir wünschen besinnliche Festtage und jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Am 14.5.2015 gabs eine Motorrad-Show beim FC-Derby Andelsbuch gegen Egg im Bezeggstadion

"Derbytime" ist Motorradtime!! Unter diesem Motto präsentierte Manfred und seine Motorradfreunde beim Schlagerspiel Andelsbuch gegen Egg den über 1.000 Zuschauern einen Teil seiner gebrauchten Harley-Motorrad-Kollektion. Das Motorradfahrer auch perfekte Fußballer sind, wurde im Anschluss an das Spiel durch ein Penaltyschießen auf dem Motorrad klar bewiesen.

Ein Dankeschön an: Josef Künz, Valentin Feuerstein, Bruno und Stefan von der Thannen, Peter Metzler, Manuela Sporeni, Elmar Bayer, Michael Scalet und dem FC-Andelsbuch mit seinen Fans!!

Seiten