Motorrad Kategorie: Motorrad

Saisonabschluss 2021

Heuer hat nicht nur das Wetter super mitgespielt, auch die gute Laune unserer Gäste war besonders ansteckend und hat für eine unglaubliche Stimmung gesorgt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die auf unserem Fest dabei waren und mitgewirkt haben – egal ob als Gast, Aussteller, Unterhalter oder "Verpfleger". Wir waren einfach nur begeistert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Schöne Grüße aus Andelsbuch wünscht
Team Scalet

 

PS.: weitere Bilder sind auf unserer Facebookseite zu finden!

Motorrad Verleih

Die Motorradsaison 2022 ist bereits in vollem Gange und auch die Urlaubstour mit dem Motorrad steht vor der Tür!
Für ein wenig Abwechslung können wir bestens sorgen, denn: den "AMERICAN WAY OF RIDE" lernst du mit unseren Bikes definitiv kennen.

Egal ob Tages- Wochenend- oder eine Zweiwochentour. Die Motorräder sind mit Navigations- und Taschensystem ausgestattet, womit der nächsten Erkundungsfahrt nichts mehr im Wege steht!

Melde dich, wenn du ON TOUR gehen willst, damit wir das passende Modell für dich reservieren können.

DIESE neue Marke im Stadel bringt frischen Wind in unsere Bude!

Der Frühling bringt nicht nur eine frische Motorrad-Saison, sondern auch eine neue Marke mit sich.
Absofort sind wir nämlich offizieller Indian Motorcycle Service Center!

Neben Fachgerechten Servicearbeiten bieten wir auch Teile- und Zubehörverkauf sowie Garantieabwicklung an.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von diversen Indian Motorcycle Modellen - wir freuen uns auf euren Besuch!

DeinTeam von motorcycle scalet :D

Handel wieder geöffnet

 

Heute ist es endlich soweit und der Handel darf wieder geöffnet haben.

Unser Verkaufsteam steht bereits in den Startlöchern und ist schon gespannt auf eure Wünsche.

 

Auch unser Motorradshop samt Mäggi kann es kaum erwarten, euch wieder zu sehen.

Prozente auf diverse Oberteile, sowie - EUR 100,- auf gekennzeichnete Hosen warten auf euch – aber schaut selbst, vorbeikommen lohnt sich auf alle Fälle! :-)

 

Ab 14.4.2020 sind wir wieder im Vollbetrieb!

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Euch ab 14.04.2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen!

 

Zum Schutz von uns allen, sind folgende Verhaltensregeln einzuhalten:

* Schutzmaskenpflicht für Kunden

* nur 1 Kunde pro 20m2

* Sicherheitsabstand von 1,5 m zu uns und anderen Kunden

* Desinfektionsmittel steht für Euch und unsere Mitarbeiter/innen bereit

* wir haben auf unserem Gelände einige gemütliche Wartebereiche für Euch gerichtet

 

Shopupdate im Stadl

Egal ob neue Jacke, Hose, Schuhe, Helm oder Handschuhe "her" müssen, bei uns wirst du bestimmt fündig!

Außerdem haben wir "Rocker Shirts" sowie diverse Accessoires zum schmökern.
Und solltest du vielleicht ein Geschenk benötigen, wäre evtl. ein Gutschein für unseren Shop genau das Richtige und natürlich auch problemlos zu bekommen.

Weil dein neues Teil auch perfekt sitzen soll, wird dich unsere Mäggy gerne kompetent beraten.

Wir wünschen eine gute Zeit und freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Stadl!

Seiten