Motorrad Kategorie: Motorrad

Am 14.5.2015 gabs eine Motorrad-Show beim FC-Derby Andelsbuch gegen Egg im Bezeggstadion

"Derbytime" ist Motorradtime!! Unter diesem Motto präsentierte Manfred und seine Motorradfreunde beim Schlagerspiel Andelsbuch gegen Egg den über 1.000 Zuschauern einen Teil seiner gebrauchten Harley-Motorrad-Kollektion. Das Motorradfahrer auch perfekte Fußballer sind, wurde im Anschluss an das Spiel durch ein Penaltyschießen auf dem Motorrad klar bewiesen.

Ein Dankeschön an: Josef Künz, Valentin Feuerstein, Bruno und Stefan von der Thannen, Peter Metzler, Manuela Sporeni, Elmar Bayer, Michael Scalet und dem FC-Andelsbuch mit seinen Fans!!

kfz-scalet unterstützt den Krankenpflegeverein Andelsbuch

Bei herrlichem Wetter besuchten unzählige Biker und Motorrad-Interessierte die heurige Motorradausstellung.

Den Erlös aus der Bewirtung geben wir wieder zu 100% an den Krankenpflegeverein Andelsbuch weiter. Viele Besucher unterstützten diese Aktion mit einem Trinkgeld!!  

Wir sagen DANKE für euren BESUCH und wünschen euch allen eine unfallfreie Motorradsaison.

Scheckübergabe an den Krankenpflegeverein Andelsbuch

Am Freitagnachmittag, 18.4.2014 konnte Manfred Scalet der Obfrau des Krankenpflegeverein Andelsbuch, Margit Feuerstein einen Scheck über 1.302€ überreichen.

Möglich gemacht haben diese Spende alle Teilnehmer des Gewinnspiels bei der Harley Davidson Ausstellung. Auch der Erlös vom Speisen- und Getränkeverkauf ging zu 100% an den Krankenpflegeverein.

Ein Dankeschön an alle Besucher!

 

Seiten