Wir laden ein!

Am 05. Und 06. Mai 2022 findet die lange Nacht der E-Mobilität statt – zu der wir herzlich einladen! Bei Dieser werden die aktuellsten und saubersten Fahrzeugkonzepte im unterhaltsamen Rahmen in abendlicher Stimmung präsentiert.

Im Fokus der Langen Nacht der E-Mobilität stehen ganz klar die elektrifizierten Modelle sowie die Präsentation und Beratung der E-Modelle. Gerne können Termine für eine Probefahrt mit gewünschtem Modell oder für eine persönliche Beratung vereinbart werden. Zusätzlich erwartet dich eine kleine Snack- und Getränkebar.

Der Saisonstart war ein voller Erfolg

Auch wenn uns das Wetter nicht perfekt in die Karten gespielt hat, haben wir uns sehr über zahlreiche Besucher gefreut. Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, „Rocker“ oder nicht – alle hatten eine „mords Gaude“ und ein paar ließen sich sogar tätowieren :)


Wir möchten uns bei Allen bedanken, die mit uns in die neue Saison gefeiert haben und freuen uns auf einen tollen und unfallfreien Motorradsommer!


Eine gute Zeit und bis Bald

 

PS.: Bilder findet ihr auf unserer Facebookseite Scalet motorcycles

Feier mit uns....

...in die Motorradsaison 2022!

Neben stimmungsvoller Live-Musik mit "the smoky dogs" und bester Verpflegung vom 1er Menü Foodtruck sind auch Schicht.it sowie Jan und Caro von WälderTattoo vor Ort und am Samstag für spontane Tattoos bestens ausgerüstet. Für den perfekten "Flair" darf DJ Mischa nicht fehlen!

Das Team von motorcycles scalet freut sich auf jede Menge Besucher!

Bis bald im Stadl

 

PS.: Bitte denkt an die 3G-Regel :)

News im Stadl

Seit Mitte März ist Höfle Jürgen der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Kauf eines Zweirades geht.

Vor allem seine lässige, aber trotzdem charmante Art macht ihn vor allem bei den Kunden äußerst beliebt.

Wir freuen uns sehr, so einen offenen Menschen in unserem Team zu haben.

Jürgen erreichst du unter 05512/6110-40 oder per Mail an motorrad@kfz-scalet.at. Natürlich ist er auch persönlich in unserem Schauraum anzutreffen.

Atera Genio Pro - der Bestseller

Atera Genio Pro ist ein innovativer und komfortabler Fahrradträger, ideal für E-Bikes. Es können zwei Fahrräder transportiert werden - erweiterbar für ein drittes Fahrrad.
Der Träger lässt sich inkl. Bikes abklappen, damit der Zugang zum Kofferraum gewährleistet ist.
Der Genio Pro lässt sich zusammenklappen und benötigt so wenig Platz in der Garage.

Langes Wochenende

Liebe Kunden,

wir gönnen uns ein verlängertes Wochenende. Unsere Firma bleibt daher am Montag, dem 28. Feburar und Dienstag, dem 01. März geschlossen. Ab Mittwoch, dem 02. März sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

In Notfällen sind wir erreichbar unter 0664/49 64 508.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
das gesamte Team der Firma Scalet

Heck Skiträger

Starte deinen Urlaub ganz entspannt mit einem Heck-Skiträger für die Anhängekupplung. Einfaches Beladen ist garantiert. Platz hast du für vier Paar Ski oder vier Snowboards.

Mit wenigen Handgriffen kannst du den Skiträger mittels Schnellspannsystem auf der Anhängekupplung montieren. Der An- und Abbau erfolgt somit "ruck-zuck" und ohne Werkzeug.

Der Suzuki S-Cross zeigt auf - mit seiner brandneuen Optik

Gleich zu Beginn des neuen Jahres zeigt der Suzuki S-Cross mit seiner neuen Optik auf.

Das „Mega-Facelift“ verpasst dem neuen S-Cross nicht nur ein markantes SUV-Außendesign, sondern auch ein anspruchsvolles Innendesign sowie einen geräumigeren und komfortableren Innenraum.

Besonders imposant sind der schwarze Kühlergrill und die dreigeteilten LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten. Zusätzlich unterstreichen die eckigen Radkästen den SUV-Look.

Seiten