Unsere aktuelle Situation

Liebe Kundinnen und Kunden,

auf Grund der gesetzlichen Vorgaben ist unser Verkauf bis 13.4.2020 geschlossen.
Für dringende Fälle sind wir jedoch telefonisch erreichbar.

Unsere Werkstätte ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Aus gegebenem Anlass haben wir folgende Punkte beschlossen:

Shopupdate im Stadl

Neues aus unserem Motorcycle Shop:

Stöbern und shoppen ist angesagt!

Unter den bekannten Marken wie:

* LETHAL THREAT,
* KING KEROSIN,
* HOLY Freedom,
* Dickies,
* Schott N.Y.C. und
* John Doe...

...ist bestimmt auch etwas für dich dabei!

Saisonstart 2020 ABGESAGT!

Obwohl die Vorbereitungen, Planung und Werbung für unser Saisonstart-Wochenende schon voll im Gange sind und die Einladungen bereits versendet wurden, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Die Gesundheit unserer Gäse, Aussteller, Musiker, Helfer und Mitarbeiter sind doch das Wichtigste.

Alles Gute weiterhin - und wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr bei einer Ausfahrt bei uns in Andelsbuch vorbeischaut!

 

 

Jetzt eingetroffen: der neue Hyundai i10!

Ein Innenraum mit unendlichen Möglichkeiten

Der neue, stilvolle Innenraum des Hyundai i10 begrüßt Sie mit präzisen Mustern, frischer Struktur und neuester Multimedia-Technologie. Ein auffälliges 3D-Wabenmuster auf dem Armaturenbrett und den Türverkleidungen sorgt für einen sportlichen Touch im gesamten Cockpit. Die runden Lüftungsöffnungen verlängern zudem das Armaturenbrett optisch in die Türverkleidung und sorgen für ein breiteres, geräumigeres Gefühl.

 

Mehr Raum als Sie erwarten

Neues Gesicht bei kfz-scalet

Auch unsere Annahme hat Verstärkung erhalten!
JULIANA WELTE unterstützt uns seit Anfang Februar.

Wir freuen uns sehr, dass Juliana mit ihrer unkomplizierten und ehrlichen Art frischen Wind in unser Team bringt.

Erreichbar ist Juliana unter:
• T.: 05512/6110,
• Email: info@kfz-scalet.at,
• oder persönlich an unserem Empfang anzutreffen.

Juliana freut sich auf deinen Anruf oder einen Besuch bei uns!

Verstärkung im Verkaufsteam

WALTER GREBER verstärkt unser Verkaufsteam im Autohandel.

Es freut uns, einen erfahrenen Verkäufer bei uns zu haben! Seine ruhige und freundliche Art schätzen wir sehr.

Erreichbar ist Walter unter:
• T.: 05512/6110-34,
• Email: verkauf@kfz-scalet.at,
• oder persönlich in unserem Schauraum zu den gängigen Öffnungszeiten.

Walter freut sich auf DICH!

Öffnungszeiten um den Jahreswechsel

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage:

24. & 31.12.2019 geschlossen

Ansonsten gelten die üblichen Öffnungszeiten:

Werkstatt:
Mo-Fr: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr

Verkauf:
Mo-Fr: 08:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr
Samstag: 09:00-12:00 Uhr

NOTRUFNUMMER: 0664/9227505

Wir wünschen besinnliche Festtage und jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Geschenkidee für Weihnachten

Noch keine GESCHENKIDEE für Weihnachten? Wir haben da was...

Egal ob eine lässige LED-Mütze, hochwertige Cockpit- und Lederpflege-Sets oder individuell verpackte Gutscheine, bei uns gibt´s Geschenke für Jedermann!

Komm vorbei und hol dir dein Last-Minute Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten!

Das Team des Autohaus Scalet freut sich auf deinen Besuch!

Seiten