Saisonabschluss 2021

13. November 2021

Heuer hat nicht nur das Wetter super mitgespielt, auch die gute Laune unserer Gäste war besonders ansteckend und hat für eine unglaubliche Stimmung gesorgt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die auf unserem Fest dabei waren und mitgewirkt haben – egal ob als Gast, Aussteller, Unterhalter oder "Verpfleger". Wir waren einfach nur begeistert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Schöne Grüße aus Andelsbuch wünscht
Team Scalet

 

PS.: weitere Bilder sind auf unserer Facebookseite zu finden!

0 Kommentare
Kategorien:

Mitarbeiter-News

11. November 2021


Mitarbeiter-News!

Seit anfang November ist Ivan Veljovic bei uns im Stadl anzutreffen.
Ivan ist sehr wissensdurstig, dynamisch und für jede Herausforderung zu begeistern - somit passt er perfekt in unser Team.

Sein Motto: "Sehe die Welt als wäre es dein erster Tag und lebe als wäre es dein letzter Tag auf Erden"

Wir wünschen die viel Freude in unserem Team - schön dass du bei uns bist :)

0 Kommentare
Kategorien:

Save the date

14. Oktober 2021

Sei mit dabei bei unserem Saisonende!

Wir freuen uns, dich bei uns im Stadl anzutreffen!

Bis bald! Team Scalet

 

0 Kommentare
Kategorien:

WANTED

28. September 2021

Melde dich noch heute bei uns - wir freuen uns von dir zu hören :)
 

0 Kommentare
Kategorien:

#SuzukiVordenkerbonus

18. August 2021

Die Suzuki Klassiker SX4 S-CROSS und VITARA sind unschlagbar zuverlässig im Alltag und komfortable Begleiter auf Reisen. Optional ausgestattet mit Suzuki ALLGRIP, dem Allrad-Antrieb von Suzuki, garantieren sie Fahrspaß auf jedem Untergrund!

 

VITARA HYBRID

Der Suzuki VITARA feierte 2018 sein 30-jähriges Jubiläum. Als Geburtstagsgeschenk erhielt der beliebte SUV von Suzuki ein umfangreiches Facelift, das ihn noch attraktiver und komfortabler macht. Neben fortschrittlichen Sicherheitsfeatures ergänzt nun das Mild Hybrid System von Suzuki die Ausstattung des VITARA und macht ihn noch unwiederstehlicher!

0 Kommentare
Kategorien:

Endlich ist er da - der IONIQ5

23. Juli 2021

Als erstes Modell der neuen Hyundai Subbrand IONIQ, die sich auf batterieelektrische Fahrzeuge (BEV) spezialisiert hat, setzt der IONIQ5 Maßstäbe. In kombination mit nachhaltigen und innovativen Funktionen gelang es, die Elektromobilität und den damit einhergehenden Lifestyle neu zu definieren.

Das progressive Design des IONIQ 5 entfernt sich von bisherigen Designnormen und eröffnet eine neue Designwelt, die durch die spezielle Elektro-Plattform ermöglicht wird.
Der Hyundai IONIQ 5 wurde vom EV-Konzept "45" inspiriert. Geprägt von Hyundais "Sensuous Sportiness"-Designidentität, zeigte der "45" eine Karosserie im Monocoque-Stil und einen futuristischen Innenraum, der auf Elektrifizierung und autonome Technologien ausgelegt ist.

0 Kommentare
Kategorien:

Bayon

7. Juli 2021

Zeit, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen. Der neuen Bayon – außen klein und innen groß. Ein Crossover-SUV, der designt wurde, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Vollgepackt mit jeder Menge intelligenter Technologien, wie klassenbeste Sicherheits- und Konnektivitätsfunktionen, bietet er darüber hinaus beeindruckende Effizienz mit einer Reihe innovativer Antriebsstränge, die mit einem 48V-Mild-Hybrid-System ausgestattet werden können. Kompakt und einfach zu handhaben, wirst du das Gefühl der Freiheit lieben, die du durch die höhere Sitzposition und eine großartige Rundumsicht, die für mehr Vertrauen und Kontrolle sorgt, erlangen.

0 Kommentare
Kategorien:

Motorrad Verleih

25. Juni 2021

Die Motorradsaison 2021 ist bereits in vollem Gange und passend zum wunderbaren Bikerwetter haben wir top Tarifmodelle für unsere Kunden – und die, die es noch werden! :)

Neu bei uns im Angebot: Indian Springfield Thunder Black smoke

Melde dich, wenn du ON TOUR gehen willst, damit wir das passende Modell für dich reservieren können.

Wir freuen uns von dir zu hören

0 Kommentare
Kategorien:

Mitarbeiter-News

6. Mai 2021

Voller Elan und mit großen Schritten startete Bechter Julian bei uns in seine Lehre als KFZ-Techniker.

Gerade weil er sehr motiviert und "uf zack" ist, arbeiten seine Kollegen gerne mit ihm zusammen.

Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist und wünschen dir eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit.

Deine Teamkollegen :-)

0 Kommentare
Kategorien:

Auf der Suche nach einem neuen Kollegen

30. April 2021

...dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns über deine Bewerbung unter 05512/6110-30 oder gerne auch per Mail an geschaeftsleitung@kfz-scalet.at!

Deine zukünftigen Arbeitsfreunde freuen sich auf dich :)

0 Kommentare
Kategorien:

Seiten